by ABACUS

AbaClocK Zeiterfassung für die Gastronomie

Mit AbaClocK erfassen Sie und Ihre Mitarbeitenden die Arbeitszeiten schnell und einfach. Ein oder mehrere stationäre iPads dienen als Terminal. Dort melden sich die Mitarbeitenden mit einem Badge an- und ab und registrieren so ihre Präsenzzeiten und Pausen. Werden mehrere AbaClocK Terminals via Cloud miteinander verbunden, können Sich die Mitarbeitenden an verschiedenen Orten an- und abmelden.

Das iPad ist durch ein Schutzglas geschützt. In der Hülle befindet sich ein Badge-Lesegerät, das mit Near Field Communication Technologie (NFC) funktioniert.

Anmelden

Mitarbeitende melden sich mit einem Badge beim AbaClocK Terminal an und ab und erfassen so ihre Arbeitszeiten und Pausen.

Auswerten

Beim An- und Abmelden zeigt AbaClocK die Soll-, Arbeits- und Gleitzeit sowie den Feriensaldo des Mitarbeitenden – in Echtzeit aus der Abacus Business Software an.

Synchronisieren

Die mit AbaClocK erfassten Arbeitszeiten werden via Internet mit mit AbaNinja und/oder der Abacus Business Software synchronisiert.

AbaNinja digitalisiert Ihr Büro

Ersehen Sie auf einen Blick die aktuelle Situation der GASTROFIX Kassenumsätze, Debitoren, Kreditoren und Arbeitszeiten und erhalten so eine einzigartige, stets aktaulisierte Unternehmens Übersicht.

Erstellen und versenden Sie Mehrwertsteuer-konforme Offerten, Rechnungen und Mahnungen direkt in AbaNinja und archivieren Sie diese digital. Ihre Kunden können die E-Rechnung bequem online mit Kreditkarte, PayPal, Bitcoin, per IBAN im E-Banking oder weiterhin konventionell mit Einzahlungsschein bezahlen.

Offerten erstellen und fakturieren

Verfassen und versenden Sie Offerten direkt aus der integrierten Adressverwaltung von AbaNinja. Akzeptierte Offerten lassen sich unmittelbar in Rechnungen umwandeln, so können Sie einfach und zeitnah fakturieren.

Ich interessiere mich für AbaClock & AbaNinja

Angaben zur Person

Automatisieren Sie Buchhaltung und Treuhänder

Mit AbaNinja können Sie jede Rechnung automatisiert an Ihren Treuhänder oder an die eigene AbaWeb Buchhaltung weiterleiten. Zahlungsein- und ausgänge werden mit den signierten Original-Belegen übermittelt und direkt verbucht. Sie sind mittels Dashboard und Rechnungsliste jederzeit über Ihre Finanzen informiert.

Alles digital, alles auf einen Blick

AbaNinja ist web-basiert. Darum können Sie Ihr Business auch von unterwegs regeln. Erfassen Sie Kundendaten und informieren Sie sich mittels integriertem Dashboard über den aktuellen Stand Ihrer Finanzen.

Von unterwegs oder an jedem PC

Auf dem Smartphone erhalten Sie mit AbaNinja schnellen Zugriff zu Ihren Buchhaltungsdaten, sodass Sie Ihre Umsatzzahlen von unterwegs einsehen oder Rechnungen erstellen und versenden können.

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