Vendomat_all-in-one-cash register-swissmadesoftware
Rely on our all in one Cash system for the catering and hotel industry and stay flexible and up-to-date. Improve your service and increase your revenue with a modern, digital solution.

Discover the advantages of our all in one POS system now:

What our customers say

Porto Sofia
Read more
We have been working with Vendomat and Lightspeed for years. They provide very professional support and troubleshooting assistance. Highly recommended. Thanks to Mr. Hählen for unique service.
Liridon Cadraku
Read more
In today's time where no one wants to take responsibility and work only push off, this company is from A to Z one of the best! Searching with one for a solution and do not let go until the problem is solved! Many thanks to the supporters!
Godi Jega
Read more
I can only recommend Vendomat. Always very helpful and solution-oriented. Special thanks to Sofia.
Alexandre Kaden
Read more
Always helpful, solution-oriented and top expertise. We feel very comfortable with Vendomat Sales and Support
Mensur Destani
Read more
Super Service At any time you will be friendly on the phone advised simply top Thank you very much An extra thank you goes to Sofia🙏 Very recommendable
Event-Tec GmbH
Read more
We have brought our first event with Gastrofix very successfully over the stage. The POS system is very easy to use, even for changing staff at a village event. The support by Vendomat is very fast, competent and uncomplicated. We are very happy that we chose Gastrofix and Vendomat.
Yanick Mumenthaler
Read more
The Gastrofix POS system, as well as the highly sympathetic and solution-oriented support from Vendomat, can only be recommended. I myself use the POS solution in two identical catering businesses in the area of elderly/long-term care. The Cloud solution offers me optimal and efficient handling of the product and customer base, as well as accounts receivable management. Many thanks!
Previous
Next

Rely on our reliable employee

Discover our Self Checkout Kiosk now, which keeps your business running around the clock! With our intelligent service support system, you can carry out orders and billing without staff and no longer have to worry about staff absence or service congestion during peak times. Our kiosk is your reliable solution for more efficient and profitable operations.
vendomat_ag-scene-picture-digital_cash-receipt-invoice-qrcode

The digital cash receipt

The digital receipt is the perfect solution for any company that focuses on sustainability and efficiency. By scanning the QR code on the customer's smartphone, the receipt is digitized and can be easily saved or emailed. This saves time, reduces waste and is contactless. Benefit from the advantages of our solution and make your business even more sustainable and efficient.

The digital cycle

Independent companies, proven specialists in their core business with a strong market position and extensive know-how.

We offer end-to-end digital processes, ideally coordinated with each other.
Together, we help the hospitality industry achieve greater digital competence.

vendomat-ebook-ipad-cashier-efficient-simpler-successful

If you don't like the Insider Newsletter, you can unsubscribe at any time with one click.

ACCESS NOW

Get our free eBook now and sign up for our insider newsletter!

Discover our Vendomat Blog

vendomat-skilled-employees-wanted
News

Revolutionary against the shortage of skilled workers

How a checkout kiosk brings an innovative turnaround Alarming stories are popping up in the media with increasing frequency: established chains and popular local stores are closing for good. Recently, even Chrigubeck announced that they will soon close their doors forever. Behind these

Read more "

Vendomat_All-in-one-Kassensystem-swissmadesoftware
Setzen Sie auf unser all in one Kassensystem für die Gastronomie und Hotellerie und bleiben Sie flexibel und aktuell. Verbessern Sie Ihren Service und steigern Sie Ihre Einnahmen durch eine moderne, digitale Lösung.

Entdecken Sie jetzt die Vorteile unseres all in one Kassensystems:

Das sagen unsere Kund:innen

Porto Sofie
Weiterlesen
Seit Jahren arbeiten wir mit Vendomat und Lightspeed zusammen. Man hat hier echt sehr professionellen Support und Unterstützung bei der Fehlersuche. Sehr Empfehlenswert. Danke an Herrn Hählen für einzigartige Leistung.
Liridon Cadraku
Weiterlesen
In der heutigen Zeit wo keiner Verantwortung übernehmen will und Arbeiten nur abschieben, ist diese Firma von A bis Z einer der Besten! Suchen mit einem nach einer Lösung und lassen nicht locker bis das Problem gelöst ist! Besten Dank an die den Supporter!
Godi Jega
Weiterlesen
Ich kann Vendomat nur weiterempfehlen. Immer sehr Hilfsbereit und Lösungen orientiert. Besonderes Dankeschön an Sofia.
Alexandre Kaden
Weiterlesen
Immer hilfsbereit, lösungorientiert und top Fachwissen. Wir fühlen uns sehr wohl mit Vendomat Sales und Support
Mensur Destani
Weiterlesen
Super Service Jederzeit wirst freundlich am Telefon beraten einfach Top Danke vielmals Ein extra Dankeschön geht an Sofia🙏 Sehr empfehlenswert
Event-Tec GmbH
Weiterlesen
Wir haben unseren ersten Anlass mit Gastrofix sehr erfolgreich über die Bühne gebracht. Das Kassensystem ist auch für wechselndes Personal an einem Dorfanlass sehr einfach zu bedienen. Der Support durch die Vendomat ist sehr schnell, kompetent und unkompliziert. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Gastrofix und Vendomat entschieden haben.
Yanick Mumenthaler
Weiterlesen
Das Kassensystem von Gastrofix, sowie der höchst sympathische und lösungsorientiere Support von Vendomat ist nur empfehlenswert. Ich selber verwende die Kassenlösung auf zwei, vom Angebot her identische Gastronomie-Betriebe, im Bereich Alters-/Langzeitpflege. Die Cloud-Lösung bietet mir eine optimale und effiziente Handhabung des Produkte- & Kundenstamms, sowie der Debitoren-Bewirtschaftung. Herzlichen Dank!
Voriger
Nächster

Verlassen Sie sich auf unseren zuverlässigen Mitarbeiter

Entdecken Sie jetzt unseren Self Checkout Kiosk, der Ihren Betrieb rund um die Uhr am Laufen hält! Mit unserem intelligenten Service-Unterstützungssystem können Sie Bestellungen und Abrechnungen ohne Personal durchführen und haben keine Angst mehr vor Personalausfall oder Service-Stau in Stosszeiten. Unser Kiosk ist Ihre zuverlässige Lösung für effizientere und profitablere Betriebsabläufe.
vendomat_ag-szenenbild-digitaler_kassenbeleg-rechnung-qrcode

Der digitale Kassenbeleg

Der digitale Kassenbeleg ist die perfekte Lösung für jedes Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit und Effizienz setzt. Durch das Scannen des QR-Codes auf dem Smartphone des Kunden wird der Beleg digitalisiert und kann einfach gespeichert oder per E-Mail versendet werden. Das spart Zeit, reduziert Abfall und ist kontaktlos. Profitieren Sie von den Vorteilen unserer Lösung und machen Ihr Unternehmen noch nachhaltiger und effizienter.

Der digitale Kreislauf

Unabhängige Unternehmen, in ihrem Kerngeschäft ausgewiesene Spezialisten:innen mit starker Marktposition und grossem Know-how.

Wir bieten durchgängig digitale Prozesse, ideal aufeinander abgestimmt.
Gemeinsam verhelfen wir der Gastronomie zu mehr digitaler Kompetenz.

vendomat-ebook-ipad-kasse-effizienter-einfacher-erfolgreicher

Wenn Ihnen der Insiderletter nicht gefällt, können Sie sich jederzeit mit einem Klick abmelden.

JETZT ZUGREIFEN

Holen Sie sich jetzt unser kostenloses eBook und melden Sie sich für unseren Insiderletter an!

Entdecken Sie unseren Vendomat Blog

Restaurant Luce
Aktuelles

Erfolgsgeschichte: Vendomat mit Ristorante Luce im Gespräch

Ristorante Luce: Ein italienisches Erlebnis in der Schweiz Wenn man das Ristorante Luce in Bern betritt, fühlt man sich direkt wie in Italien. Das familiengeführte Restaurant besteht bereits seit 29 Jahren und bietet seinen Gästen eine authentische italienische Erfahrung. Das Restaurant

Weiterlesen »
vendomat-fachkraeftemangel-mitarbeiter-gesucht
Aktuelles

Revolutionär gegen den Fachkräftemangel

Wie ein Checkout Kiosk eine innovative Wende bringt In den Medien tauchen immer häufiger alarmierende Geschichten auf: etablierte Ketten und beliebte lokale Geschäfte schliessen für immer. Jüngst verkündete sogar Chrigubeck, dass sie bald für immer ihre Türen schliessen werden. Hinter diesen

Weiterlesen »