Dank des Kitchen-Monitors mehr Zeit für erstklassigen Gästeservice
Ein unnötiges Hin und Her gibt’s nicht mehr: All Ihre Bestellungen werden automatisch in Echtzeit an Ihren Küchenmonitor gesandt. Ihre Gäste profitieren dadurch von mehr Zeit Ihres Service Personals. Der aufwändigste Aspekt welcher den Service viel Zeit kostet, sind die Koordination der Abläufe, das sogenannte «Gang schicken» wenn der nächste Gang folgen soll. Hierzu sendet die Kasse direkt an den Küchendrucker eine kurze Meldung, dass dieser nun bereit ist. Aufgrund der automatisierten Bestellübermittlung vom iPad-Mini am Tisch oder der fixen iPad-Kasse an den Kitchen-Monitor, entfällt der Weg von Gast zu Küche und erspart Ihrem Personal in dieser Hinsicht enorm Zeit.
Sie wollen den perfekten Tischplan erstellen? Achten Sie auf folgende drei Aspekte:
- Nummerieren Sie den Tischplan im Uhrzeigersinn und gestalten die Reihenfolge für die Mitarbeiter logisch und verständlich. Bedenken Sie Nummernsprünge um später weitere Tische zu ergänzen.
- Unsere iPad-Kassensysteme verfügen über mehrere Tischpläne um nicht alles extrem eng auf einander zu platzieren, kann ein Raum auch aufgeteilt werden.
- Erstellen Sie einen separaten Tischplan für die Stornotische. In der Regel empfehlen wir, Tisch 900 plus Kellnernummer gleich Kellner Stornotisch.
Reibungslose Kommunikation zwischen Küche und Service
Wir alle wünschen uns individuell beraten und betreut zu werden, genauso wünschen sich Gäste im Restaurant Spezialwünsche anbringen zu können. Nicht nur Garstufen und Beilagen sondern auch Spezialwünsche wie “Ohne Zwiebeln” oder “bitte scharf” platzieren zu können.
Der Retail macht vor, dass Highend Produkte via persönlichem customizing zu weitaus höheren Margen verkauft werden können. Machen Sie es ebenso – Bieten Sie dem Gast eine Auswahl bei der er sein Menu, seinem Wunsch entsprechend anpassen kann. So machen Sie ganz unbemerkt mehr Umsatz indem Sie auf Seine Wünsche eingehen.
Genauso verbleiben Sie Ihren Gästen positiv in Erinnerung.
Auf gedruckten Bons besteht meist nicht mehr viel Platz für Notizen, wodurch es schnell zu Missverständnissen kommen kann. Dank des Kitchen-Monitors gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Alles ist digital erfasst und schwarz auf weiss ersichtlich.
Die Vorteile des iPad Kassensystems und dem Kitchen-Monitor im Überblick:
- Weniger Fehler durch detaillierte Auflistung aller noch offenen Bestellungen
- Synchronisation in Echtzeit
- Mit nur einem Klick kann Ihr Service Bestellungen an die Küche oder Bar senden
Der Kitchen-Monitor ist und bleibt ein Muss für eine gut organisierte Küche und reibungslose Abläufe.
Inzwischen ist die Auswahl an Restaurants enorm gross. Solch eine Auswahl ist für jeden Essensliebhaber ein Sechser im Lotto, bedingt aber für den Gastronomen einen hochwertigen und erstklassigen Service. Somit steht der Gast im Mittelpunkt.
Seit der Pandemie erfahren wir von Gastronomen, dass eine neue Wertschätzung zu spüren ist, welche der Gast auch erwidert haben möchte
Um sich von der Masse abheben zu können, ist im ersten Schritt geschultes Personal vorausgesetzt. In einem zweiten Schritt, die Prozesse optimal mit der richtigen Technologie abzudecken.
Hierfür kommt der Kitchen-Monitor ins Spiel: Reibungslose und effektive Kommunikation. Jedem Restaurant ist der Stress am Mittags Seatings bekannt. Dank der effektiven und simplen Abarbeitung der Bestellungen mithilfe des Kitchen-Monitors wird aber auch dieser zum Kinderspiel. Zudem verbessert sich die Fehlerquote und Geschwindigkeit des Personals rasant.
Kitchen-Monitor System, Mehr Übersicht, weniger Papier
Tschüss Papierchaos und herumliegende Zettelchen! Wechseln Sie Zettel und Stift mit effizienten Touchscreens aus. Durch den Stress am Mittag oder Abend, ist es nicht unüblich, dass der eine oder andere Bestellbon spurlos verschwindet. Verärgerte und unzufriedene Mitarbeiter und Gäste sind die logische Schlussfolgerung.
Ebenfalls nicht unbekannt ist die Tatsache, dass verärgerte Gäste ab und an eine negative Bewertung in den sozialen Medien hinterlassen. Vermeiden Sie solche Unstimmigkeiten, indem Sie mit unserem Kitchen-Monitor arbeiten.
Durch die Technik der Kitchen-Monitoren, werden die Bestellungen Ihrer Gäste ohne weiteres an die Küche gesendet – Fehler sind somit eine Ausnahme!
Die digitalen Bestellungen können von jedermann gelesen werden, sind übersichtlich und können die Menuänderungen wie auch Gästewünsche farblich individuell hervorheben.
- Die gesamte Küchencrew hat die Bestellungen mit einem Blick erfasst.
- Die Mitarbeiter sind direkt informiert ohne mündliche Annoncierung.
- Zufriedene Kunden, mehr Umsatz!
- Auf Bildschirm-Klick automatischer Bondruck für den Teller