Vendomat blog

HIGHLIGHT DES MONATS

Restaurant Luce
Aktuelles

Erfolgsgeschichte: Vendomat mit Ristorante Luce im Gespräch

Ristorante Luce: Ein italienisches Erlebnis in der Schweiz Wenn man das Ristorante Luce in Bern betritt, fühlt man sich direkt wie in Italien. Das familiengeführte Restaurant besteht bereits seit 29 Jahren und bietet seinen Gästen eine authentische italienische Erfahrung. Das Restaurant ist auf die Küche der Emilia-Romagna-Region spezialisiert, die für ihre reichhaltigen und aromatischen Gerichte bekannt ist. Blick in das Ristorante Luce. Die Geschichte des Ristorante Luce und seines Besitzers Stevo Nilovic ist geprägt von einer langen Leidenschaft für die Gastronomie. Stevo begann seine Karriere in der Hotellerie, sein erster Kontakt mit der Gastronomie kam im Hotel Freienhof, wo er

Weiterlesen »

Das könnte dir auch gefallen

Der digitale Kassenbeleg

Der digitale Kassenbeleg Die Schweizer Gastronomie hat es derzeit nicht leicht. Nach der weitgehenden Überwindung der Corona-Folgen herrscht allenthalben akuter Personalmangel. In der Branche arbeiten

Weiterlesen »

Sie haben fragen zu einem bestimmten beitrag oder möchten mehr zu einem produkt wissen?
kontaktieren sie uns gerne. gemeinsam finden wir die passende gesamtlösung für sie und ihren betrieb.