DIE VENDOMAT AG

Die Vendomat AG wurde 1956 gegründet und importierte damals Wurlitzer Musikautomaten. Bereits damals mit Kernfokus auf die Gastronomie. In den 70er Jahren startete dann die Vendomat AG mit Italienischen Kaffeemaschinen La Cimbali und hatte grossen Erfolg. In den Jahren 1992/94 stiessen Monika Tschanz für die Administration und Raoul Corciulo für die Technik zum Unternehmen. Es war die Zeit der Kontrollausschankanlagen und Gesamtvernetzung der Geräte. Sehr schnell avancierte diese Abteilung zum Marktleader und die Vendomat wurde immer mehr zum Gesamtanbieter inkl. Kassensystemlösungen. Im Jahr 2004 übernahmen Monika und Raoul das Unternehmen und somit die Geschäftsleitung und verkauften die gesamte Kaffeemaschinen Abteilung. Mit dem Ziel sich vollumfänglich auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren. Ein wesentlicher Meilenstein in der Unternehmensgeschichte war die Investition in Gastrofix und auch Aufbau des Produktes und Marke auf dem Schweizer Markt. Innert weniger Jahre wurde das zu anfangs belächelte iPad Kassensystem zu einem ernst zunehmenden Player auf dem Markt.
Heute behauptet die Vendomat für sich, der innovativste Partner für digitale Lösungen für die Schweizer Gastronomie zu sein.

Adresse

Vendomat AG
Zentrumsplatz 1
3322 Schönbühl

Besucherparkplätze finden Sie in der Einstellhalle des Zentrumsplatzes,
diese können 3 Stunden kostenlos genutzt werden.

Bürozeiten / Pikettdienst

Dienstag bis Freitag 08:00 – 12:00 – 13:00-17:00

Pikett (Nur Notfälle, Sie können mit der Kasse nicht arbeiten)
Montag 08:00 bis 21:00
Dienstag – Freitag 12:00 bis 13:00 – 17:00 bis 21:00
Samstag – Sonntag 08:00 bis 21:00