Referenzen

Das Restaurant Waidhof, Zürich

Kundenbewertungen

  • Installation

    Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung, das neue Vendomat iPad Kassensystem-System installiert zu haben. Sehr stark! Besonders genossen wir die Unterstützung, die Professionalität, Geduld und die Lösungen für jedes Problem während der Installationsphase und bei der Umsetzung der Prozesse.

    PARKHOTEL DELTA, ASCONA

  • Kasse

    Unkomplizierte und intuitive Kassenlösung. Stets freundlichen, professionellen und schnellen Support. Einfache Dateneingabe und -bewirtschaftung. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung mit der Vendomat AG zusammenzuarbeiten! Vielen Dank

    RESTAURANT DAIZY, ZÜRICH

  • Onboarding

    Wir von Zweifel Chips durften eine super Schulung geniessen und freuen uns auf die ersten Einsätzen mit unserer neuen Kasse!

    ZWEIFEL POMY-CHIPS AG, ZÜRICH

  • Zusammenarbeit

    Sehr freundlich und kompetent, tollen Service. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

    RETRO VINTAGE & RARE, BERN

"ACH GOTT ein iPad als Kasse"

"ACH GOTT ein iPad als Kasse". Dies waren die ersten Worte die sich Astrid M. dachte, als Sie an ihrem ersten Arbeitstag vor der Verkaufstheke stand. "Ich hab doch nichts mit dieser modernen Technik am Hut". Heute muss ich sagen, damit ist alles so einfach geworden, ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. "Die Kunden finden am iPadMini als Kundendisplay, die grosse Schrift sehr angenehm" sagt Alessandra C. die etwa halb so jung ist wie Astrid M. "Ich kenne schon das iPhone, daher habe ich mich selbst ohne Einschulung gleich sofort mit der iPad Kasse am Verkaufstressen zurecht gefunden". Sie beide sind der erste Kontakt, wenn man ins Rüebliland Kafi reinkommt, bei ihnen kauft man frische Brote, feine Confiserie und schmackhafte Sandwiches aus der grosszügigen Auslage. Biegt man im Laden links ab gelangt man ins Kaffee-Bistro. Hier serviert Cornelia M. "Am 1. August 2016 als wir eröffneten, war es schon eine Herausforderung, alles in Griff zu bekommen, von den Abläufen bis zum Handling. Aber noch am selben Tag zeigten sich die Vorteile der vernetzten Lösung". Alle Mitarbeiter im Service (bis zu 3 gleichzeitig) haben auf sich eine mobile Kasse iPadMini und ein Kartenterminal. "Ich spare mir enorm viele Laufwege, kann am Tisch bestellen und direkt auch mit dem Kartenterminal direkt einkassieren". In anderen Betrieben wo ich vorher arbeitete, hatten wir nur ein riesiges, klobiges Ding von Kartenterminal mitzuschleppen und hier ist das leicht und klein und es hat für jeden Eines. Es ist schon eine Riesen-Erleichterung". Das Rüebliland Kafi verfügt über einen Laden, daneben angegliedert das Bistro mit 50 Plätzen und einem wunderschönen Pergolagarten mit 80 Plätzen. Das Servicepersonal kann in allen Bereichen mobil arbeiten. Cornelia M. kommt strahlend nochmal zurück und möchte zu Ihrer Erfahrung mit den iPad Kassen speziell betonen: Es ist viel übersichtlicher, es ist arbeitserleichternd und macht Freude damit zu arbeiten. Auch Frau Martina Nolle Gerantin bestätigt alle Mitarbeiter/Innen sind von "Jung-bis-Alt" vom iPad Kassensystem begeistert.

Rüebliland Kafi Wohlen
Bünzstrasse 8
5610 Wohlen
Tel. +41 56 610 90 90

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen