REFERENZEN

"Ristorante Luce in Bern sagt: "Das System ist wirklich sensationell und spart uns viel Zeit und Aufwand."

In diesem Video gewähren wir Ihnen Einblicke in die Digitalisierung des Ristorante Luce in Bern durch unser Kassensystem. Erfahren Sie aus erster Hand, wie gezielte Digitalisierung betriebliche Abläufe optimiert und Papier eingespart hat. Ein Jahr nach der Einführung hören wir ihre positiven Erfahrungen und die spürbaren Veränderungen durch die innovative Kassenlösung. Zusätzlich steht Ihnen ein ausführlicher Blogbeitrag zu dieser Referenz zur Verfügung, den Sie ➡️ HIER lesen können.

Digitalisierung im Ristorante Luce in Bern – eine erfolgreiche Kundenreferenz von Vendomat.

mit deutschem Untertitel
mit italienischem Untertitel

Weitere Referenzen

Onboarding

Seit März 2024 arbeiten wir in Robi's Café mit dem Kassensystem von Lightspeed. Die Einführung hat problemlos funktioniert!! Herzlichen Dank an das Team von Vendomat für die tolle, immer sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung!!



ROBI'S CAFE, WINTERTHUR

Installation

Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung, das neue Vendomat iPad Kassensystem-System installiert zu haben. Sehr stark! Besonders genossen wir die Unterstützung, die Professionalität, Geduld und die Lösungen für jedes Problem während der Installationsphase und bei der Umsetzung der Prozesse.

PARKHOTEL DELTA, ASCONA

Kassensystem

Unkomplizierte und intuitive Kassenlösung. Stets freundlichen, professionellen und schnellen Support. Einfache Dateneingabe und -bewirtschaftung. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung mit der Vendomat AG zusammenzuarbeiten!



RESTAURANT DAIZY, ZÜRICH

Zusammenarbeit

Seit Jahren arbeiten wir mit Vendomat und Lightspeed zusammen. Man hat hier echt sehr professionellen Support und Unterstützung bei der Fehlersuche. Sehr Empfehlenswert.




HOTEL PORTO SOFIE, GOTTLIEBEN

Ein iPad als Kasse: Eine moderne Erleichterung im Rüebliland Kafi

ACH GOTT ein iPad als Kasse.“ Dies waren die ersten Worte die sich Astrid M. dachte, als Sie an ihrem ersten Arbeitstag vor der Verkaufstheke stand. „Ich hab doch nichts mit dieser modernen Technik am Hut.“ Heute muss ich sagen, damit ist alles so einfach geworden, ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht.“ 

Die Vorteile für Kunden und Mitarbeiter

„Die Kunden finden am iPadMini als Kundendisplay, die grosse Schrift sehr angenehm“, sagt Alessandra C. die etwa halb so jung ist wie Astrid M. „Ich kenne schon das iPhone, daher habe ich mich selbst ohne Einschulung gleich sofort mit der iPad Kasse am Verkaufstressen zurecht gefunden.“ Sie beide sind der erste Kontakt, wenn man ins Rüebliland Kafi reinkommt, bei ihnen kauft man frische Brote, feine Confiserie und schmackhafte Sandwiches aus der grosszügigen Auslage.

Effizienzsteigerung im Service

Biegt man im Laden links ab gelangt man ins Kaffee-Bistro. Hier serviert Cornelia M. „Am 1. August 2016 als wir eröffneten, war es schon eine Herausforderung, alles in Griff zu bekommen, von den Abläufen bis zum Handling. Aber noch am selben Tag zeigten sich die Vorteile der vernetzten Lösung. Alle Mitarbeiter im Service (bis zu 3 gleichzeitig) haben auf sich eine mobile Kasse iPadMini und ein Kartenterminal. Ich spare mir enorm viele Laufwege, kann am Tisch bestellen und direkt auch mit dem Kartenterminal direkt einkassieren.

Komfort und Flexibilität

„In anderen Betrieben wo ich vorher arbeitete, hatten wir nur ein riesiges, klobiges Ding von Kartenterminal mitzuschleppen und hier ist das leicht und klein und es hat für jeden Eines. Es ist schon eine Riesen-Erleichterung.“ Das Rüebliland Kafi verfügt über einen Laden, daneben angegliedert das Bistro mit 50 Plätzen und einem wunderschönen Pergolagarten mit 80 Plätzen. Das Servicepersonal kann in allen Bereichen mobil arbeiten. Cornelia M. kommt strahlend nochmal zurück und möchte zu Ihrer Erfahrung mit den iPad Kassen speziell betonen: Es ist viel übersichtlicher, es ist arbeitserleichternd und macht Freude damit zu arbeiten. Auch Frau Martina Nolle Gerantin bestätigt alle Mitarbeiter/Innen sind von „Jung-bis-Alt“ vom iPad Kassensystem begeistert.

Rüebliland Kafi Wohlen
Bünzstrasse 8, 5610 Wohlen
Tel. +41 56 610 90 90

Kontaktieren Sie uns - gemeinsam finden wir die passende Lösung