SELF CHECKOUT KIOSK - Die Zukunft des Bestellens

Der Self Checkout Kiosk für verschiedene Branchen

Wir haben mit einem Self Checkout Kiosk begonnen, der ursprünglich für die Gastronomie entwickelt wurde. Heute sind wir stolz darauf, Ihnen eine weiterentwickelte Version vorstellen zu können, die in verschiedenen Branchen, sei es im Kino, im Einzelhandel oder natürlich auch weiterhin in der Gastronomie, eingesetzt werden kann.

Diese innovative Lösung besticht nicht nur durch schweizerische Qualität, sondern bietet auch nahtlose Integrationen in unser Kassensystem. 

Vendomat-Burgermeister-Self-Checkout-Kiosk

Tauchen Sie ein in die vielfältigen Funktionen:

Der Self Checkout Kiosk passt sich Ihren Anforderungen an:

Platzieren Sie Ihren Kiosk genau dort, wo Sie ihn benötigen

  • sei es auf dem Tisch,
  • freistehend
  • oder an der Wand montiert.

Sind Sie bereit ein einzigartiges Bestellerlebnis zu ermöglichen?

Wir stehen Ihnen als starker Partner zur Seite und bieten Ihnen Support sowie massgeschneiderte Lösungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Self-Order Lösung zu erfahren.

Unser Kunde Burgermeister

Logo-Burgermeister-neu
Vendomat-Burgermeister-Self-Checkout-Kiosk

Kontaktieren Sie uns. WIR EMPFEHLEN GERNE WIE SIE DEN CHECKOUT KIOSK AM BESTEN EINSETZEN.

Auch direkt via Telefon +41 31 925 99 99


    Hinweis: Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Entdecken Sie unseren Vendomat Blog

    Aktuelles

    Ist das die Zukunft des Services? #GUESTLINE

    Ist das die Zukunft des Services? #GUESTLINE In der dynamischen Welt der Gastronomie ist effizienter Service der Schlüssel zum Erfolg. Besonders zu Stosszeiten kann das Personal überlastet sein, was zu verpassten Bestellungen und längeren Wartezeiten führt. Hier setzt unsere neueste Innovation

    Weiterlesen »
    Aktuelles

    Dank mobile Payment mehr Trinkgeld?

    Dank mobile Payment mehr Trinkgeld? In den letzten Jahren hat sich das Zahlungsverhalten in der Gastronomie grundlegend verändert. Immer mehr Gäste bevorzugen es, ihre Rechnungen mit Karte oder mobil per Smartphone zu begleichen – sei es aus Bequemlichkeit, Hygienegründen oder weil

    Weiterlesen »